ADVENTUREMEDIA4U

Zubehör/Sonstiges

Autozeichnung

Exklusive Geschenkidee für Autoliebhaber

Das Auto ist und bleibt ein Männertraum – ganz besonders gilt das für Old- und Youngtimer. Die Herren der Schöpfung verschwinden immer wieder tagelang in Garagen und Hallen, um ihre rollenden Schätzchen mit Akribie und Leidenschaft zu hegen und zu pflegen. Was schenkt man einem solchen Mann zu Weihnachten (oder zum Geburtstag)? Eine individuelle Zeichnung seines automobilen Schmuckstücks.

Mit speziellen Bunt-Aquarell, Grafit und Kohlestiften erstellt Karsten Schade aus Werdau seine Zeichnungen. Sie sind Auftragsarbeiten und werden exklusiv nach Kundenwunsch erstellt. Mit etwa vier bis acht Wochen Wartezeit muss der Besteller rechnen. Schade zeichnet nicht nur ein oder mehrere Fahrzeuge in verschiedenen Ansichten, auch Portraits oder persönliche Sprüche kann er hinzu zeichnen. Und so jedes Bild zu einem ganz besonderen Bild werden lassen. Fotos, die per Mail an den Zeichner geschickt werden, dienen ihm als Vorlage für seine realistischen Zeichnungen.

Weitere Infos unter www.meine-autozeichnung.de.

Quelle: Gerhard Prien

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.