ADVENTUREMEDIA4U

Zubehör/Literatur&DVD

Das Camping Kochbuch: Einfach draußen

Pasta mit Tomatensauce oder Tomatensauce mit Pasta? So sieht’s leider in vielen Campingtöpfen aus. Wer Spaß am Kochen hat, könnte seine Campingnachbarn sogar neidisch machen. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Spargel-Tomaten-Curry, einem Kokosgrießkoch oder Apfelkuchen frisch vom Camping-Backrohr? Im neuen Camping-Kochbuch von Werner Moser warten 55 vegetarische Rezepte darauf, auf dem Campingkocher zubereitet zu werden.

Der Autor hat seine Familie in den Bus gepackt und den Sommer in Skandinavien genossen. Dort wurde jeden Tag gekocht, fotografiert und nach der Reise kam „Einfach Draußen – Das Camping Kochbuch“ dabei heraus. Die geschmackliche Reise geht dabei vom bodenständigen Kartoffelgulasch oder einem Ratatouille mit Schafskäse bis hin zu Asia-Klassikern wie Pad Thai. Eine kulinarische Weltreise für echte Globetrotter. Alle Rezepte sind vegetarisch, für zwei Erwachsene und ein Kleinkind konzipiert und auch für den heimischen Herd bestens geeignet.

Werner Moser: „Einfach Draußen – Das Camping Kochbuch“
68 Seiten, durchgehend in Farbe
Preis: 17,90 Euro
ISBN 978-3-8391-8941-2

Quelle: Gerhard Prien