ADVENTUREMEDIA4U

Motorrad/Naked Bike

Triumph Hellfire

Triumph Hellfire - Flattracker auf Street Triple-B

Er hat einen guten Ruf als Umbauer, der Triumph-Vertragshändler Motorcorner aus Göppingen. Das neueste Projekt der Schwaben in Hockenheim: Die Triumph Hellfire auf Basis der Street Triple, ein Bike im Flat Track-Stil.

Schon von Haus aus sind Motorräder von Triumph recht individuell. Manchen Kunden genügt die damit verbundene Exklusivität jedoch noch nicht. Etwa den Jungs von Motorcorner Göppingen. Nach dem im vergangenen Jahr vorgestellten Einzelstück einer Triumph Bonneville Hellfire im klassischen Flat Track-Stil präsentiert das Motorcorner-Team nun eine moderne Interpretation des Themas.

Auf Basis des Landstraßenjägers Triumph Street Triple 675 entstand die Motorcorner Street Triple Hellfire als Sondermodell. Für die Optik nutzen die Schwaben selbst entwickelte, im Tiefzieh-Verfahren gefertigte Body Parts. Die gibt es übrigens auch für andere Triumph-Modelle in verschiedenen Konfigurationen.

Extravagante – in verschiedenen Farbkombinationen lieferbare – Speichenräder sorgen für einen besonderen Look. Die bei der Triple Hellfire verbaute Schalldämpferanlage soll in absehbarer Zeit als EG-konforme Ausführung exklusiv bei Motorcorner zu haben sein. Weitere Infos: www.motorcorner.de.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.