ADVENTUREMEDIA4U

Fahrzeuge/Oldies

IG Wohnmobil-Oldtimer gegründet

Irgendwann musste es ja kommen, irgendwann musste sich jemand auch um die Oldies unter den Camping-Fahrzeugen kümmern. Nun ist es soweit. Am 1. September 2010 wurde die Interessengemeinschaft Wohnmobil-Oldtimer gegründet. Die IG ist im Internet mit einem eigenen Portal online.

Die Interessengemeinschaft strebet einen lockeren, freundschaftlichen Zusammenschluss an, in dessen Mittelpunkt die rollenden alten Schätzchen, die Wohnmobil-Oldtimer, stehen sollen. Das Online-Portal der Community soll allen Eignern von Wohnmobil-Oldtimern Hilfestellungen bieten, etwa bei technischen Fragen, Reparaturen, Wartungen oder der Ersatzteilbeschaffungen. Außerdem soll es der Kommunikation untereinander dienen. Die IG plant außerdem gemütliche Treffen zum Erfahrungsaustausch. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos. Anmelden kann man sich unter www.ig-wohnmobil-oldtimer.de.

Quelle: Gerhard Prien

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.